Workshop in Freiburg: Eine Gästekarte für die Stadt?

 

 

Ein inspirierender Workshop mit dem Team der Freiburg Wirtschaft, Touristik und Messe GmbH & Co. KG liegt hinter der IRS Consult. Die zentrale Frage des Tages lautete: „Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, damit die Einführung einer Gästekarte für Freiburg sinnvoll ist?“

Gemeinsam wurde das Thema gründlich untersucht, wobei die Zielgruppen der Stadt Freiburg, das potenzielle Leistungsspektrum sowie Erfahrungen aus Gästekartenprojekten anderer Destinationen genau betrachtet wurden. Die inhaltliche Vorbereitung und Durchführung fanden in enger Kooperation mit der dwif-Consulting GmbH statt.

Ein aufrichtiges Dankeschön geht an die engagierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Freiburg für ihre wertvollen Beiträge und an das Team der dwif Consulting GmbH für die ausgezeichnete Zusammenarbeit.

Die IRS Consult ist gespannt darauf, wie dieses Projekt weiter voranschreitet, und freut sich darauf, die nächsten Schritte gemeinsam zu gehen!